Freitag, 23. Februar 2018

Häuser

Am letzten Wochenende habe ich einen Patchworkkurs "Häuserreihen" besucht. Und ich war wirklich überrascht über das Aussehen dieser Häuser. Natürlich hatte ich eine ganz andere Vorstellung. Aber diese gefallen mir noch viel besser als die "üblicherweise" bekannten Häuser.
..... das fertige Layout .....

Bei genauerem Hinsehen kann man schon die angenähten Ecken erkennen. Dorthinein werde ich voraussichtlich die Umrisse eines Hauses quilten. 

..... ein Blöckchen .....
..... über Papier genäht .....



Da war Konzentration gefragt, ansonsten hieß es "auftrennen", und das macht wirklich überhaupt keinen Spaß. Wenn es fertig ist, soll es eine Wand im Wohnzimmer zieren, die Farben passen genau.

Bis bald - Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen