Freitag, 14. Juli 2017

Taschenfieber

Große Projekte gibt es eine Menge in meinem Fundus - fertige und unfertige!
Da wurde es doch jetzt Zeit für kleinere Näharbeiten. 
Bei Durchsicht meines Stoffschrankes fielen mir einige schöne Batikstoffe in die Hand - super geeignet für eine Designer-Handtasche.

Und so fing es an:



Die Stoffauswahl und einige Zuschnitte an die Designwand gepinnt und dann losgenäht.


.... die Flying Geese für die Aussentasche

..... der Boden ist dran

..... und hier schon mit eingenähtem Reißverschluss zwischen Vorder- und Rückseite

..... so sieht das Futter aus

..... und FERTIG !!!!!



Na ja, es fehlt noch der längere Tragegurt. Der kommt dran, wenn die Lieferung der Karabinerhaken angekommen ist.

Die nächste Tasche ist schon Planung.

Bis bald - Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen