Sonntag, 2. April 2017

..... Hexagons .....

Im Moment produziere ich Hexagons. Abends beim Wein auf der Veranda ist das eine wunderbare Beschäftigung. 
Und es geht schneller als ich gedacht hatte. 
Aber ich brauche noch jede Menge unterschiedliche lilafarbene Stoffe, noch etwas gelb und ganz viel grün. Immer, wenn ich an einem Quiltshop vorbeikomme, werde ich nach entsprechenden Stoffen suchen. Muster meiner vorhandenen Stoffe habe ich in der Handtasche, damit die neuen Varianten auch dazu passen.



Die kleinen Stapel bestehen aus ungefähr der Hälfte der bisher gekauften Stoffe, die bezogenen Papierteile wandern jetzt zuerst einmal in die Plastikdose. Wenn alle Stoffe aufgebraucht sind, nähe ich dann wieder Blüten zusammen. 

Bis bald - Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen