Sonntag, 9. Februar 2014

..... Celtic Solstice Mystery .....

Nach einiger Zeit nun wieder mal eine Statusmeldung zum Mystery Quilt. Nachdem das Mittelteil korrigiert war, habe ich den äusseren Rand angenäht. Ob es noch einen weiteren, einfarbigen Rand geben soll, weiß ich im Moment noch nicht. Den Quilt werde ich zum nächsten Treffen des Patchworkkreises mitnehmen und mal hören was die anderen meinen.

So sieht es mittlerweile aus:



Das Teil ist jetzt schon ziemlich groß - 185 x 185 cm. Mit einem weiteren Rand nimmt es dann noch ganz andere Dimensionen an. Na ja, irgendwann werde ich mich entscheiden müssen.

Im Moment habe ich den gelb-grauen Quilt auf meinen Quiltrahmen montiert und stichele in jeder freien Minute daran herum. Es ist richtig spannend.



Damit es nicht langweilig wird mit den vielen geraden Linien habe ich an beiden Seiten eine Schnecke "eingebaut". So ungefähr 30% habe ich schon geschafft.

Bis dann - Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen