Dienstag, 7. Januar 2014

Celtic Solstice Mystery - Part 4,5,6

Oh ja, es war jede Menge Arbeit, aber absolut spannend. Insgesamt mussten 2544 kleine Stoffteile zugeschnitten und genäht werden. Dazu kommen noch die Randstreifen und der Rückseitenstoff.
Bisher sind alle Teile zu Blöcken zusammen gefasst - insgesamt 56 - ausgelegt, und nun muss alles zu einem Qilttop werden.
Bilder dazu folgen.

Zeigen kann ich aber schon mal den Weg dahin. Part 1 - 3 habe ich ja schon eingestellt - und hier sind weitere Fotos der nachfolgenden Aufgaben.

Part 1, 2 und 3 sehen so aus

Part 4 fertig

Part 5 fertig


..... und so sehen die beiden Blöcke aus, die nun zu einem Quilttop zusammengefügt werden.
 
Sobald es weitere Bilder gibt, melde ich mich wieder.


Bis dann - Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen